GKmasterclass Music Coaching… Musikunterricht der etwas anderen Art

Gundy Keller spielt schon seit frühester Kindheit Schlagzeug. Daraus resultiert sein Rhythmusgefühl, das sich bis heute in seiner Arbeit als professioneller Gitarrist, Bassist, Komponist, Producer und Coach mit hohem Wiedererkennungswert wiederspiegelt. Seine musikalischen Wurzeln gehen in die 70er Jahre zurück, wodurch seine Musik afro-amerikanische Einflüsse, angereichert mit Rock und Pop, zeigt.

Das Ergebnis ist ein äußerst vielseitiges Gitarren- und Bassspiel und umfassende Kenntnisse im Bereich Komposition und Musikproduktion.

Die Gründung seiner Musikschule „ROCKSOUND Music School“ in Aschaffenburg fand in den 80er Jahren statt und hat Gundy 22 Jahre lang als Schulleiter begleitet.

Sein immenses Wissen um die Musik und das Musikmachen bündelt sich seit nun 10 Jahren in der GKmasterclass und hilft allen Gitarristen in Soundfragen, aber auch beim Wiedereinstieg in die Musik und beim Weiterentwickeln ihrer Fähigkeiten.

Beim GKmasterclass Music Coaching handelt es sich um einen personalisierten Musikunterricht der etwas anderen Art, der sich mit der Neustrukturierung des bisher Erlernten und dem Schließen von Wissenslücken befasst.

In den meisten Fällen findet zunächst eine rhythmische und harmonische Grundsanierung statt. Mit großem Augenmerk auf eine saubere Technik, theoretischen und harmonischen Bezug dessen was gespielt wird und vor allen Dingen: es wird sofort damit Musik gemacht!

Hauptziel ist: Du sollst rundherum problemlos Songs/Riffs/Soli spielen und interpretieren können, besser mit anderen Musikern interagieren. Lerne zu improvisieren und frei auf der Gitarre Musik zu machen, sowie deinen eigenen individuellen Ton zu finden.

Das GKmasterclass Music Coaching ist ein Intensiv-Gitarren-Coaching welches nur im Einzelunterricht stattfindet. Hierbei wird individuell auf den Teilnehmer und dessen Kenntnisstand eingegangen. Es werden sofort spür- und hörbare Verbesserungen des Gitarrenspiels erreicht.

Anfänger können diesbezüglich nicht im GKmasterclass Music Coaching unterrichtet werden. Der Musiker sollte schon einiges an Erfahrung im Umgang mit dem Instrument und grundsätzlich keine größeren rhythmischen Probleme haben. Ein gewisser Enthusiasmus und Leidenschaft sollte vorhanden sein!